08. Juni 2020
"Unser 1. DIY Kit ist da!" Denn den schönen Teppich aus Jute schaffst Du auch allein. Das passende Material und eine Anleitung liefern wir, Du brauchst nur eine Häkelnadel und ein bisschen Zeit! Clicke einfach auf das Bild oben & schon kommst Du zum DIY Kit.
23. Mai 2020
Ein Blogbeitrag vom 07.September 2016
07. Dezember 2019
Schenken macht Freude! Egal ob klein oder groß ... jemand anderen zu überraschen ist einfach schön! Hier sind meine ganz persönlichen Lieblingsgeschenke:
21. Mai 2019
Wir feiern gerne! Und groß! Und mit allem, was dazu gehört : den besten Freuden, der lieben Familie, gutem Essen und natürlich der perfekt abgestimmten Deko. Aber bis zu DER perfekten Party muss einiges organisiert werden! Und da es immer wieder Fragen gibt, wie man alles am Besten organisiert, nehme ich euch diesmal einfach mit bei den Vorbereitungen! Hier wurde diesmal Konfirmation gefeiert. Mittags mit 23 Gästen und am Nachmittag sind 45 eingeladen. Am Abend kommen bei uns immer noch die...
04. Dezember 2018
Wir haben in unserem Shop allerhand kleine Dinge für euch, die sich prima als Wichtelgeschenk oder als Mitbringsel zum Adventskaffee eignen. Eure Freundin liebt Naturkosmetik? Dann überrascht sie doch mit wiederverwertbaren Kosmetikpads... Und die Schwiegermama bekommt ein hübsches, klassisches Handtuch im winterlichen Sternenmuster für ihr Gästebad. Die kleinen Schneeflocken machen Lust auf Schnee und schillern fröhlich auf der weißen Tischdecke. Und die schlichten Teelichter schmücken...
15. November 2018
Diesen süßen Adventskalender habe ich 2013 gemacht und in meinem ehemaligen Blog veröffentlicht. Irgendwann & irgendwo (ich weiß wirklich nicht mehr bei wem – entschuldigt bitte) habe ich diese „süßen“ Teebeutel im Netz gesehen … und wußte sofort, dass daraus ein prima Adventskalender wird!
29. Oktober 2018
erstmals erschienen am 28.September 2016 auf meinem damaligen Blog ... Immer noch aktuell und darum einfach mal für euch kopiert ... "And now I'll do what's the best for me" Quotes und Zitate sind Trend. An jeder Ecke sehen wir sie - als Postkarte, auf Shirts und Geschirr, als Dekoschilder und Notizbuch. Pinterest & Instagram sind voll dmait. Und auch die Buchhändlerseele in mir strahlt, wenn sie schöne Worte sieht und liest. Klar, dass ich da nicht widerstehen kann und so ist mit der...
13. September 2018
In den letzten Wochen habe ich auf meinem Instagram-Account ab und zu von meiner Selbständigkeit erzählt. Dabei gig es nicht darum, alle zur Selbständigkeit zu bekehren. Und es gab auch keine Liste zur Vorgehensweise. Sondern einfach ein paar Gedanken dazu, die ich persönlich wichtig finde. Dass sich daraufhin so viele Leserinnen meldeten, nachfragten oder sich für die Motivation bedankten, hat mich wahnsinnig gefreut und mich bestärkt, diese Gedanken hier nochmal zusammenfassen.
28. August 2018
Leckere Granola-Rezepte