Kleine Geschenkideen

 

Wir haben in unserem Shop allerhand kleine Dinge für euch, die sich prima als Wichtelgeschenk oder als Mitbringsel zum Adventskaffee eignen.

 

Eure Freundin liebt Naturkosmetik? Dann überrascht sie doch mit wiederverwertbaren Kosmetikpads... Und die Schwiegermama bekommt ein hübsches, klassisches Handtuch im winterlichen Sternenmuster für ihr Gästebad.

Die kleinen Schneeflocken machen Lust auf Schnee und schillern fröhlich auf der weißen Tischdecke. Und die schlichten Teelichter schmücken euren Tisch auch noch nach Weihnachten. Die Kerzen sind aus Sojawachs und statt der üblichen Aluförmchen stehen sie in unaufdringlichen Glaseinsätzen.


Unser Lieblingsstück dieses Jahr ist das kleine Kerzenbrett. Perfekt für die Auszeit zwischendurch mit Kerze, einem Kaffe und ein paar Plätzchen. Und unsere Häuschen sind schon fast ein Klassiker... neben den unbehandelten aus Eiche oder Fichte gibt es dieses Jahr ein wunderschön mattes dunkelgraues.


Pünktlich zur Adventszeit sind auch die ersten Postkarten bei uns eingezogen. Ganz minimalistisch und mit den schlichten Fotohaltern aus Eiche ein kleiner Hingucker auf Sidebord oder Schreibtisch. Da passt auch der kleine Tischkalender hervorragend hin. Neben dem Kalendarium gibt es für jeden Monat einen kleinen Spruch oder ein Zitat.

 

 

 

 

 

 

Ich wünsche euch viel Spaß beim Geschenke suchen & finden, beim Verpacken von niedlichen, kleinen Wichtelpaketen...

 

Eine wunderbar funkelnde

                  Adventszeit

 

wünscht euch Vanessa

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

vnf handmade

Vanessa Neuber-Fengler

Braunschweig

 

mobil. 0173.1944465

mail.  info@vnf-handmade.de