Geschenkideen

Schenken macht Freude! Egal ob klein oder groß ... jemand anderen zu überraschen ist einfach schön!

 

Hier sind meine ganz persönlichen Lieblingsgeschenke:

 

"less waste - plastikfrei - nachhaltig" - Schlagworte, die dieses Jahr eine ganz besondere Rolle spielen. Denn endlich ist es gelungen, das Bewußtsein für ein umweltfreundliches Leben publik zu machen.

Was kann also schöner sein, mit kleinen Geschenken etwas Gutes zu tun?

Unsere Spültücher, KosmetikPads und Handtücher sind aus 100% Baumwolle und ein kleiner Schritt in ein umweltbewussteres Leben. Ab 6,50€ findet ihr kleine, nachhaltige Aufmerksamkeiten.

 

"Ich brauche noch ein kleines Geschenk für Tante Hilde..." - Wer kennt das nicht - diese Suche nach DEM kleinen Geschenk für die Tante, Nachbarin oder nette Verkäuferin im Supermarkt.

Statt dem üblichen Blümchen findest Du hübsche Karten, MiniVasen oder -kerzen oder Sternendeko bei uns. Ab 1,50€ haben wir hübsche Kleinigkeiten, die nicht jeder schenkt.

 

"Sie hat doch schon alles!" - Ja - wir alles haben fast alles! Trotzdem möchte man der Freundin oder Schwiegermama eine kleine Freude bereiten. Und ganz ehrlich - eine kleine neue Vase oder ein Kerzenbrett für die kleine Auszeit kann so hübsch dekortiert verschenkt werden, dass ganz persönliche Geschenke daraus werden. Ab 12,50€ findet ihr die originellen Geschenkideen.

 

"Immer dieser Schreibtischkram!" - Um diesem Satz seinen unschönem Beigeschmack zu nehmen, haben wir schlichte, schöne Artikel für den Schreibtisch oder das HomeOffice entworfen. Egal ob Planungskalender von groß bis klein oder ein vielseitiger Stifthalter, so macht Schreibtischarbeit das ganze Jahr viel mehr Freude!

Ab 14,50€ könnt ihr eure Schreibtischtäter erfreuen.

 

"Ein besonderes Stück." - Ich freue mich immer, wenn ich Weihnachten EIN ganz besonderes Stück geschenkt bekomme. EInes, das ich mir nicht so einfach zwischendurch kaufe, sondern auf das ich mich ganz besonders freue. Unsere handgearbeiteten Kissen und Decken sind solche besonderen Stücke, mit denen Du Deinen Liebsten ein kleines Stück Luxus im Alltag schenkst.

Ab 63,00€ gibt es unsere kuscheligen Lieblingsstücke.

Mein ganz persönliches Lieblingsstück in diesem Jahr ist unser großes Kerzenbrett.

 

Es ist genau so, wie ich es am meisten liebe:

 

vielseitig - edel - stylisch & natürlich!


Ich wünsche euch viel Freude beim Aussuchen eurer Geschenke! Lasst euch nicht stressen, sondern habt einfach Spaß beim Finden der ganz besonderen Überraschung!

 

Eine wundervolle Adventszeit wünscht euch

Vanessa

Kommentar schreiben

Kommentare: 0