WIR LIEBEN NACHHALTIGE WOHNACCESSOIRES IM NORDISCHEN STIL!

 

 

Neben unserem eigenen Label vnf handmade führen wir eine kleine Auswahl an Marken aus Deutschland,

Litauen und Finnland, die unserer Philosophie von zeitlosem Design entsprechen.

 

 

LAPUAN KANKURIT

 

Das Familienunternehmen aus Finnland ist bekannt für seine hochwertigen Wohntextilien.

Jeder Produktionsschritt ist transparent ebenso wie die Herkunft der Materialien..

 

Der klare, nordische Stil bekannter Designer Finnlands, das

natürliche Leinen, die weiche Wolle & das nachhaltige Konzpt haben uns überzeugt!

 

 

DAY SPA NADINE VOLKER

 

Das ausgezeichnete Kosmetikstudio der Braunschweigerin Nadine Volker bietet eine Miniserie an natürlichen und allergenfreien Pflegeprodukten an.

 

Fairtrade von afrikanischen Fraueninitiativen hergestellt und bei uns persönlich immer wieder im Einsatz!

 

 

 

 

 

 

Ä PÄVI

 

Das kleine Label von Antje Pihan führt neben Schmuckstücken aus Beton eine wunderschöne Auswahl an Kunstdrucken.

 

Die Naturfotografien werden auf Holz gezogen & sind wunderschöne Wohnaccessoires.

 

 

 

 

 

 

 



BUCHHANDLUNG PFANKUCH

 

In der kleinen Buchhandlung aus Braunschweig habe ich gelernt & als Buchhändlerin gearbeitet.

 

Nun bieten wir euch eine kleine, ganz persönliche Auswahl meiner Lieblingsbücher zu den Themen Interieur, Nachhaltig Leben & Lifestyle an.

 

 

LIMOLA.

 

Hinter dem jungen Label aus Hannover steht die Buchliebhaberin Laura Hanke.

 

Ihre minimalistischen Postern & Karten sind wie gemacht für unsere Posterleisten & Kartenhalter!