Willkommen

 

Du suchst Inspiration, um Dein Zuhause noch ein wenig schöner zu machen? Du möchtest ein wenig mehr über mich und mein Label erfahren?

Dann freue ich mich, dass Du meinen kleinen Miniblog hier gefunden hast. In losen Abständen zeige ich dir Einblicke in mein Haus und meinen kreativen Alltag.

Ich werde immer wieder gefragt, wie ich zu meinem Label gekommen bin und das verrate ich gerne - es hat sich einfach so ergeben.

 

Ich hatte nie vor, im Designbereich zu arbeiten. Aber durch meinen ehemaligen Blog, durch meine Liebe zum Einrichten und meiner Leidenschaft zu kreativer Arbeit hat es sich nach und nach entwickelt. Ich glaube, dass vieles ganz langsam wachsen muss und das wir in unserer hektischen Welt manchmal vergessen, das manches einfach seine Zeit braucht. Wenn man etwas wirklich gerne und häufig macht, entwickelt sich in den meisten Fällen etwas ganz Wunderbares und in meinem Fall war es mein Label.

Ich verfolge kein großes Ziel und bin kein Mensch, der großartig ist in Selbstorganisation und Planung. Meine Ziele sind klein und überschaubar und dann sehe ich einfach weiter.

 

Mein Label, das bin ich. Es wird hier keine Neonfarben oder Plastiblumen geben. Ich mag es schlicht und natürlich, liebe den skandinavischen Stil und die Ruhe, die er mir gibt. Ich mag es ein wenig minimalistisch und Dinge, die zeitlos sind. Es fasziniert mich, dass Techniken, die bereits meine Omas geliebt haben, auch heute wieder gefragt sind und das das Einfache oft das Beste ist.

 

* make it simple but magificant*

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

vnf handmade

Vanessa Neuber-Fengler

Braunschweig

 

mobil. 0173.1944465

mail.  info@vnf-handmade.de